Kennt jemand eine sinnvolle Alternative ( außer dem Originalsack )? Hat zufällig irgendwer einen DRAMMEN ungenutzt daheim rumliegen und möchte den verkaufen?
Hallo Suchst Du einen Packsack oder einen wasserdichten Rucksack? Für ersteres ist der Ally Storage bag sehr gut geeignet. Günstig und nicht schwer. Für letzteres gibt's Varianten. Z.B. auch von Langer. Da messe ich in den nächsten Tagen mal nach, welche Größe sich eignet. Grüße Holger
www.faltcanadier.de Holger Schmidt Staltacherstraße 16 81377 München Tel. 089/89068359 (AB)
Ich habe den Meru-Packsack vom Globetrotter für meinen Ally.
Als Packsack gut, als "Rucksack" völlig ungeeignet. das Boot würde einem in den Kniekehlen hängen. Laufen ist danit quasi unmöglich. Tragekomfort gleich Null. Wie lange dann die "Rucksack"-Tragegurte halten kann ich nicht beurteilen, würde denen aber nicht viel zutrauen. Die Gurte an sich sind schon ok, aber sie sind halt nur mit ein paar Nähten am Packsack befestigt.
Wenn ich irgendwann Ersatz besorgen muss, dann werde ich auf einen guten Packsack achten. "Rucksack"-Funktion wäre mir dann egal.