* Ally Pathfinder 15,5 DR * grün * neuwertig (Neukauf im Oktober 2016, insgesamt nur fünf mal aufgebaut) * Zubehör: - Reperaturset (Kleber, PVC-Gewebestreifen) - schwarzer Ally-Packsack - zweiteilige Kniematte - wasserdichter Rollsack von Hein-Gericke als Schutz für die Bootshaut beim Transport bzw. der Lagerung. * Besonderheit: selbst gebautes, einfach montier-/herausnehmbares Kniebrett zum Solofahren. Funktioniert perfekt! (siehe hier: Kniebrett für Ally - Fragen (2) )
Preisvorstellung: € 1.400,-
Ich möchte das Boot aufgrund seiner Größe ungern versenden sondern am liebsten persönlich übergeben. Ich bin im westlichen Niederösterreich (Amstetten) zuhause und würde im Umkreis von zwei, drei Autostunden dem Käufer entgegenkommen. Am allerliebsten wäre mir ein Treffpunkt an einem See (zB Ottensteiner Stausee, Traunsee, Putterersee etc.), wo das Boot bei echtem Kaufinteresse auch gerne gemeinsam aufgebaut und ausprobiert werden könnte.
Grund für den Verkauf ist, dass ich leider aufgrund meiner Rückenprobleme (2 x Bandscheibenvorfall) das Boot nur ungern aufbaue, weil ich am nächsten Tag durch das gebückte Arbeiten beim Aufbau und Zerlegen starke Rückenschmerzen habe. (Mein Gumotex Palava ist zwar bei weitem nicht so schnell wie das Ally, lässt sich aber mit E-Pumpe rückenfreundlich in Betrieb nehmen.)
Bitte keine Anfragen mehr nur für das Kniebrett alleine! Ein Tausch gegen den normalen Spant mit Aufzahlung kommt für mich nicht in Frage. Das Boot wird so angeboten wie oben beschrieben.