Moin zusammen, mit dem Mai fängt für mich die Paddelsaison an und ich suche im Umkreis von ca. 1-2 Stunden Autofahrt um Paderborn andere Menschen mit denen ich Wochenend-Touren unternehmen kann. Für eine erste größere gemeinsame Tour bietet sich Christi Himmelfahrt an.
Möglich wären beispielsweise Lippe, Eder, Ruhr, Werra, Weser usw.
Unterwegs bin ich mit meiner 15 jährigen (pflegeleichten) Tochter. Zelten ist gesetzt.
Ich würde mich freuen mit anderen Menschen in der genannten Entfernung Kontakt auf zu nehmen und die ein oder andere Tour zu planen.
Hey , Ich komme aus Paderborn ! Ich wäre total interessiert , dennoch wil ich anmerken , dass ich Anfänger bin ! Dennoch würde ich mich freuen , wenn was zustande kommen könnte ☺️ Lg Henning
Super, endlich passiert mal wieder was. Ich wäre auch gerne dabei. Bin sehr erfahren und kenne halt die ein oder andere Ecke. Wobei die Lippe seit meiner Anfangszeit sich zum Glück stark verändert hat.
Hallo Henning, Hallo Mattes, mein Eintrag ist ja nun nicht mehr der aktuellste aber andere Canadierfahrer aus meiner Umgebung kennenzulernen und eventuell gemeinsame Touren zu planen ist weiterhin interessant für mich. Mein Vorschlag wäre über die "Private Mail Funktion" des Forums unsere E-Mail Adressen auszutauschen und zu schauen, ob wir einen ersten Termin abstimmen können.
Hallo Ich, alt eigesessener Osnabrücker, suche Anschluss an Canadierfahrer zwecks gemeinsamer Ausfahrten.( Alleine oder Kajaks hinterher hecheln ist langweilig. Gibt es im weiteren Osnabrücker Umland die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen? Gruß Rolf