Natürlich muss unser Eintrag auch noch im regionalen Teil gepostet werden:
Liebe Canadierfahrer,
heuer findet unser jährliches Canadierfest an der Naab vom 15. - 17. September statt. Wir treffen uns wie immer auf dem Jugendzeltplatz Zaar bei Kallmünz. Eine Voranmeldung wäre nett wegen der Organisation.
Am Samstag könnte wieder ein Film- oder Diavortrag stattfinden. Noch ist hier alles offen. Sollte jemand etwas anzubieten haben, bitte melden mit einer kurzen Beschreibung. Technik (Beamer, Diaprojektor, ...) kann organisiert werden.
Das Treffen wird wie immer völlig unkompliziert und zwanglos ablaufen. Je nach Wetterlage und Interesse finden sich immer wieder Grüppchen zusammen, um eine Tour auf Naab, Vils oder Schwarzach zu unternehmen. Für Essen und Verpflegung muss jeder selber sorgen.
Der Canadierstammtisch Regensburg freut sich auf Euch.
Infos gibts natürlich auch auf der Seite vom Hans: www.dasKanu.de
Viele Grüße Jochen
(Während des Canadierfestes und auch bei den Ausfahrten ist jeder für sich selbst verantwortlich. Der Canadierstammtisch Regensburg übernimmt keine Haftung.)
Das hat mir letztes Jahr Freude gemacht! Bin gerne wieder mit dabei.W (Wenn Interesse dafür besteht, mit einer kleinen Bilderschau aus Muskoka, French River, Killarney).
Allmählich trudeln die Anmeldungen herein, schon mal DANKE an alle!
Wolfgang H. bringt nicht nur schöne Boote mit, sondern zeigt auch Fotos: "Das Thema ist „Ontario im offenen Kanu“. Der Bilderbogen spannt sich, mit Start in Toronto von Muskoka über den Algonquin Park, Palmer Rapids am Madawaska River, Temagami, Lake Superior und Georgean Bay mit Killarney und French River bis Toronto. Wenige Bilder aus meiner Heimat schließen den Kreis."
Wenn gewünscht, so zeige ich eine ca. halbstündige Bilderschau über meine drei Paddelreisen nach Nordschweden.