Hallo zusammen, hier kurz eine Film-Zusammenfassung von unserer Biwaktour von letzter Woche, ..., ... jaja, die kleinen Kinder spielen wieder mal im Wald😊😊😊😊[img]
an alle eine schöne Winterzeit. guldipfupf und mucmuc
Ist doch immer wieder schön mit Dir etwas zu unternehmen, vor allem da ich deine ach sooooo tolle Hilfsbereitschaft genießen darf....!!!
Nein, Spaß bei Seite es war wieder wirklich sehr lustig und kurzweilig mit Dir... Allerdings frag ich mich wo die Filmsequenzen mit deinen Fettnäpfchen abgeblieben sind??? Da hat wohl die Staatlich Zensurstelle wohl sein Veto eingelegt, Gell!?!?
Nein, dies waren ausnahmsweise keine entsorgten Tipistangen. Mit selbigen hätte ich wohl auch mehr Mühe gehabt, diese danach einigermaßen wieder in Form zu Bringen... Schließlich passierte der Vorfall grad anfangs unserer Rückkehr und wir hatten noch etwa gut eineinhalb Stunden zu laufen. Wichtig war uns unsere "Mitbringsel" auf ihre Tourentauglichkeit zu testen und evtl zu verbessern oder schlichtweg mal zu sehen ob sich auch outdoors eine nötige Reparatur bewerkstelligen lässt. Das Fazit dieser "kleinen Tour" ist dennoch sehr positiv, konnten wir doch einige Schwachstellen bzw. Verbesserungsmöglichkeiten und mittlerweile ausbessern/ austüfteln, die falls auf "Mehrtägiger - Tour" passiert einem glatt die Laune verderben könnten. Außerdem hat sich unser Hängematten- Biwaksetup als sehr effizient erwiesen ( hatten wir Nachts doch Temperaturen um die - 15 mit gelegentlichen kräftigen Böen ).
Wir hoffen das diese kleine Zusammenfassung evtl die /den eine(n) oder andere(n) auch auf den Geschmack bringen oder zumindest dieses Forum ein wenig bereichern konnte und wünschen euch allen eine tolle und Erlebnisreiche Zeit draußen.