insbesondere alle die, die am Dransesee auf mich treffen wollten: Ich muß nun schweren Herzens doch wieder absagen! Hab am Freitag abend eine Eröffnung meiner Ausstellung im frischgebackenen Landesmuseum für moderne Kunst. Den Aufwand und das Drumherum hatte ich etwas unterschätzt und immer noch geglaubt, am Samstag noch kommen zu können, doch das hat sich als Illusion herausgestellt. Ich wünsche allen ein schönes Treffen und muß mich selber auf nächstes Jahr vertrösten.
Alles wird gut wenn NIEMAND das Wetter aus dem Süden mit her bringt. Heut gab es eins zwei Schauer die das Gießen kaum ersetzt haben. Und meine App (der ich sehr vertraue) sagt es wird so.
Also das Wetter aus dem Süden könnt Ihr echt nicht gebrauchen. Hier seit heute Temperatursturz von gestern 28 auf nicht mal 16 Grad und Dauerregen dazwischen Gewitter und Unwetter. Seit also mit jeglichem Wetter zufrieden und ein ordentliches Lagerfeuer kann ein Mikroklima im Camp erzeugen Wünsche Euch einen schönen Abend und hoffentlich bis Samstag Gruß Frank
Einen Dank an Frank, an Petrus und allen Anderen, allen Vorhersagen zum Trotz, hatten wir sehr schönes Wetter und sogar eine sternenklare Nacht am Lagerfeuer. Leider waren wir sehr viel mit uns selbst beschäftigt, aber wir haben die nette Atmosphäre und Gastfreundschaft genossen. @Enno: so ein kleines Soloboot steht Dir sehr gut Du bist wie ein Silberstreif am Horizont vorbeigeflogen...
Alex und Familie
P.S.: Ich habe noch zwei Duschmarken übrig, ich komme wieder
Verkehrschaos auf dem Dranser See! Zahlreiche Paddler bevölkerten am Wochenende den See und führten so zu einem Verkehrchaos auf dem Wasser. Wo geht es lang? Wer muß ausweichen? Fehlende Hinweis-Schilder! Wer hat Vorfahrt?
Ein DICKES DANKESCHÖN an Frank und einen Gruß an alle aus dem Süden. War echt schön bei Euch und ich komme nächstes Jahr wieder falls Frank mir nochmal ein Visum besorgt. Der Dranser See und die Umgebung ist ebenfalls für einen Urlaub schon fest eingeplant. Gruß aus dem Allgäu Frank
... Und ich habe mich in einen Yellowstone Solo verguckt... @Eva und Axel: Ich habe Euch gar nicht meine Kontaktdaten gegeben, bin aber immer im Forum anwesend.
Hey Freunde: Auch mein Dank gilt Frank, Petrus und überhaupt allen, für dieses herrliche Treffen. Danke für die vielen, einträglichen Gespräche / den Informationsaustausch und die vielen neuen Kontakte.Ich hab wieder viel mitgenommen.Entgegen der Vorhersagen hat sich das Wetter von seiner eher guten Seite gezeigt : Wen es auch nicht immer windstill war, so hat man doch immer ein ruhiges Eckchen gefunden. Wär gut für´s Kringelfieber... Und das große (doppelte) Lagerfeuer war eher blass im Vergleich zu den grandiosen musikalischen Darbietungen... Trotzdem habe ich versucht es einzufangen - 68 Klicks und nur eine Hand voll Pic´s, so ist das eben:
verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe
just the canoe, the paddle and me & good friends...
Gut, dass Wetterprognosen nicht immer halten, was sie uns einreden wollen! Es war wieder rundherum schöööön am Dranser See! Und bei den Abendausklängen am Lagerfeuer mit der stimmungsvollen Musik-Session fiel es schon nicht ganz so leicht, den Weg ins Zelt zu finden. Danke an Leo, Claus, Barbara und Claus für die musikalische Lagerfeuer-Romantik und natürlich an Frank für die Organisation. Sylvia
Danke Frank, danke Klaus und die anderen Musiker. Dank auch an die für's Wetter Verantwortlichen. Hat alles gepasst !
@markuskrüger : Wir wissen schon, dass wir Dich hier immer finden können... Der Yellowstone liegt jetzt erstmal wieder wohlbehalten in der Scheune. Aber falls Du mal auf der A4 unterwegs bist, bis zu uns sind es nur 5 Minuten...