Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Canadiertreffen 2017
#21 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
#22 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
Hallo liebe Paddelgemeinde,
insbesondere alle die, die am Dransesee auf mich treffen wollten: Ich muß nun schweren Herzens doch wieder absagen!
Hab am Freitag abend eine Eröffnung meiner Ausstellung im frischgebackenen Landesmuseum für moderne Kunst. Den Aufwand und das Drumherum hatte ich etwas unterschätzt und immer noch geglaubt, am Samstag noch kommen zu können, doch das hat sich als Illusion herausgestellt. Ich wünsche allen ein schönes Treffen und muß mich selber auf nächstes Jahr vertrösten.
Gruß
Hans-Georg
#23 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
#24 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
Bisher gab es dort seit über einer Woche überhaupt keinen richtigen Regen, also noch alles trocken. Am 18.8. mal zwischen 12 und 23mm. Gruß Michael
#25 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
Also das Wetter aus dem Süden könnt Ihr echt nicht gebrauchen.
Hier seit heute Temperatursturz von gestern 28 auf nicht mal 16 Grad
und Dauerregen dazwischen Gewitter und Unwetter. Seit also mit jeglichem
Wetter zufrieden und ein ordentliches Lagerfeuer kann ein Mikroklima im Camp erzeugen
Wünsche Euch einen schönen Abend und hoffentlich bis Samstag
Gruß Frank
Einen Dank an Frank, an Petrus und allen Anderen,
allen Vorhersagen zum Trotz, hatten wir sehr schönes Wetter und sogar eine sternenklare Nacht am Lagerfeuer.
Leider waren wir sehr viel mit uns selbst beschäftigt, aber wir haben die nette Atmosphäre und Gastfreundschaft genossen.
@Enno: so ein kleines Soloboot steht Dir sehr gut Du bist wie ein Silberstreif am Horizont vorbeigeflogen...
Alex und Familie
P.S.: Ich habe noch zwei Duschmarken übrig, ich komme wieder
#29 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
#31 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
#32 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
#33 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
Wie immer, ein tolles Treffen!!!
Danke Frank
#35 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
..und die Stimmung am Lagerfeuer, und die Musik!
Danke Frank, das war wieder ein schönes Treffen.
#36 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
Hey Freunde: Auch mein Dank gilt Frank, Petrus und überhaupt allen, für dieses herrliche Treffen. Danke für die vielen, einträglichen Gespräche / den Informationsaustausch und die vielen neuen Kontakte.Ich hab wieder viel mitgenommen.Entgegen der Vorhersagen hat sich das Wetter von seiner eher guten Seite gezeigt : Wen es auch nicht immer windstill war, so hat man doch immer ein ruhiges Eckchen gefunden. Wär gut für´s Kringelfieber... Und das große (doppelte) Lagerfeuer war eher blass im Vergleich zu den grandiosen musikalischen Darbietungen... Trotzdem habe ich versucht es einzufangen - 68 Klicks und nur eine Hand voll Pic´s, so ist das eben:
#37 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
Gut, dass Wetterprognosen nicht immer halten, was sie uns einreden wollen! Es war wieder rundherum schöööön am Dranser See! Und bei den Abendausklängen am Lagerfeuer mit der stimmungsvollen Musik-Session fiel es schon nicht ganz so leicht, den Weg ins Zelt zu finden. Danke an Leo, Claus, Barbara und Claus für die musikalische Lagerfeuer-Romantik und natürlich an Frank für die Organisation.
Sylvia
#38 RE: Canadiertreffen 2017 am Dranser See
Nachschlag: Ja die alten .... ich war ja auch da.
Doch die Jugend, gab ein deutliches Lebenszeichgen: Ein Vergnügen, für Eltern und Mitpaddler!
Danke Frank, danke Klaus und die anderen Musiker. Dank auch an die für's Wetter Verantwortlichen. Hat alles gepasst !
@markuskrüger : Wir wissen schon, dass wir Dich hier immer finden können... Der Yellowstone liegt jetzt erstmal wieder wohlbehalten in der Scheune. Aber falls Du mal auf der A4 unterwegs bist, bis zu uns sind es nur 5 Minuten...
Liebe Grüsse, Axel
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ