Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Suche Solo Plus oder Spirit 2
Hallo, ich suche nach Umzug in Seenähe für's Familienpaddeln oder den abendlichen "Allein-Gang" übern See 2/3er-taugliches Soloboot bzw solotaugliches 2er - gern Spirit 2 oder Solo Plus. Reines Soloboot habe ich (Red Cedar, 4,72m, 2004 selbst in Anklam gebaut) - das kann ich aber nicht am See liegen lassen am(!) Bootshaus.
Dankbar für Tipps.
Hallo,
schau mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6594217-211-112
Gruß Sven
danke, Sven. hab schon gesehen, leider zu teuer. bei eBay läuft auch grad ein 2014er Spirit2 für 950 €, nicht schlecht. nach Beratung mit frank suche ich jetzt aber doch eher nur den solo plus, wenns ein wenonah sein soll. für Alternativen bin ich aber aufgeschlossen-war ja schon desöfteren Thema hier im forum. gruss, jo.
Servus - ja - der Spirit II für 2.7 ... mit Verlaub - sehr schönes Boot - aber etwas zu viel (liegt neu bei 3.5 ?)
ich selber fahre Solo Plus - habe das Boot m oder w zufällig über Eb ay Klein Anz gefunden
halbwegs geplfegt - Tuff Weave / knapp unter 30 kg - habe etwas über tsd takken gezahlt
es war Liebe auf den ersten Plick - bin damit sehr glücklich - viel Erfolg - ich such mit - lg - Seb
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG