Ich habe mit Manfred @frederl und Freunden des Kanuclubs Scout Götzis eine Paddelrunde auf dem Überlinger See geplant und dachte, es wäre doch nett, wenn noch mehr Freunde des Paddelns rund um den Bodensee dazu kommen würden und sich gegenseitig kennelernen können. Geplant ist ein gemütlicher Tag auf und am Wasser von und mit Freunden.
Als Treffpunkt ist Wallhausen/Konstanz am kommenden Sonntag 16.10. um 10:00 Uhr geplant. Die Paddelei ist auch hier beschrieben.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Boote samt Besatzung dazu gesellen würden.
Moin Martin, schade. Aber Dienst ist halt Dienst und Schnaps ist Schnaps. Hab gestern den Wetterbericht fürs Wochenende gehört und bin gespannt, wie wetterfest die Scoutfreunde sind 😉 Andererseits ist es schon eine ganz schön lange Anfahrt für eine Ausfahrt in Regen und Nebel...
Wircwerden sehen, wie doch das Wetter entwickelt. Geht ja auch bei Schnee 😆
Zitat von el_largo im Beitrag #4Ansonsten scheint es hier im Forum wohl niemanden zu geben, der mitkommen möchte - schade!
Es gibt einen Unterschied zwischen "möchten" und "können". Ich hätte auch gerne mal wieder ein paar von den Götzis getroffen. Richte mal Grüße von uns aus. Seit der Thur letztes Jahr haben wir uns ja nicht mehr gesehen. Das WE ist jedoch anders geplant.
Zitat von el_largo im Beitrag #4Ich werde dann aber trotzdem berichten, wie es war.
Das hoffe ich doch sehr.
Grüßle, Stefan
__________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
momentan steht steht die Ausfahrt auf der Kippe, da sich bisher von den Scouts sehr wenige angemeldet haben und die Anderen auf Fahrgemeinschaften angewiesen sind. Wieder Anderen ist die Anfahrt zu weit.
Falls es hier doch noch Forenmitglieder geben sollte, die ohne einen Post hier zum Treffpunkt hätten kommen wollen, können diese mich bis morgen früh ca. 0800 über PM kontaktieren, ob die Fahrt stattfinden wird oder nicht. Was ich persönlich sehr schade fände und ich mir überlege, nicht einfach alleine paddeln zu gehen...
@sputnik [ironiean]Den Unterschied zwischen nicht wollen und nicht können kann man ungeschriebenen Posts leider schlecht entnehmen [ironieaus] Deine Grüße hab ich aufgrund der womöglich geplatzten Tour schonmal vorab an Manfred weitergeleitet.