Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuer Internetauftritt faltcanadier.de mit PakCanoe, Ally, Grey Owl und Co.
#1 Neuer Internetauftritt faltcanadier.de mit PakCanoe, Ally, Grey Owl und Co.
Liebe Forumsmitglieder
Nachdem ich viel Arbeit hineingesteckt habe, freue ich mich, Euch meinen neuen Internetauftritt vorstellen zu dürfen: Unter www.faltcanadier.de findet Ihr nicht nur Informationen über Faltcanadier von Pakboats, Ally, Triton sowie Paddel von Grey Owl und Paddel/Stakstangen von TNP und etliches weiteres Zubehör, sondern könnt auch dort gleich bestellen.
Das besondere daran:
- Die Produktbilder entsprechen unserem Motto: Wir paddeln was wir verkaufen! Keine 08/15-Bilder, die jeder drin hat, sondern die meisten Bilder sind von uns und unseren Kunden.
- Auf den Produktseiten könnt Ihr Übersichtstabellen über PakCanoe und Ally herunterladen. Diese bieten alle Informationen kompakt auf einen Blick.
- Außerdem habe ich mir die Arbeit gemacht, für alle angebotenen Grey Owl Paddel die Schaftlängen, Blattbreiten und Blattflächen in Tabellen zum Download zusammenzufassen.
- Der Ablauf unseres Service „Testpaddeln“ inklusive Bootsaufbau ist dort auch ausführlich beschrieben.
Ansonsten bleiben wir wie wir sind: Wir haben kein Ladengeschäft, kein facebook, aber unsere Boote könnt ihr dort testen, wo sie hingehören: Auf dem Wasser!
Gerne nehme ich auch ein Feedback zum neuen Auftritt entgegen.
Holger
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ