die Saison ohne Trockenanzug nimmt so langsam Fahrt auf - den ersten Versuch auf kaltem Wasser habe ich mit Martin bereits unternommen und für gut befunden.
Da beim letzten Mal letztlich doch recht wenige dabei sein konnten, aber eigentlich doch wollten, möchte ich hier mal dazu aufrufen, einen neuen Termin zu finden.
Solltet Ihr weiterhin Lust haben, am alten Rhein zu paddeln und plaudern, nutzt doch bitte dieses Thema, um einen neuen Termin zu finden. Ich halte mich jetzt mal zurück, bis ein paar Interessenten mit Vorschlägen kommen.
Ich wünsche Euch einen schönen Heimaturlaub und Dir immer ein paar Finger Wasser unter Piroska, Martin!
Es sieht so aus, als sei das Interesse derjenigen vom März eingeschlafen. Demnach werde ich wieder WhatsApp-Rundrufe starten, wenn ich Zeit habe, aufs Wasser zu gehen.
Hallo Hans, hau einfach mal Termine raus, wenn Du weißt, wann die Verwandtschaft auch Zeit hat und Du in die Gegend kommst. Dann wird sich auch was finden. Da Du ja sicherlich nicht nur einen Tag an den See kommst, möchte ich Dir mit den folgenden Fotos noch einen Geschmack auf alternative Ziele geben.