Also ich könnte mir vorstellen, dass Albert so flexibel ist und da schon noch eine Pfanne ins Packerl schummeln kann, wenn die Zahlung geklärt ist, oder?
Und vielleicht findet ihr ja im Webshop noch das eine oder andere Teil, das für Schweden "überlebensnotwendig" sein könnte...
war mir ein Vergnügen...ist aber ein bißchen wie man bei uns sagt: Butter nach Dänemark bringen
also die Lösung für den Versand nach Österreich wäre: Bestellungen per paypal Modus mit voller Portozahlung Rückzahlung der zuviel gezahlten Summe per paypal wenn es höhere Portokosten als die Pauschale sind, trage ich das....
Gruß und merry xmas Albert
absolut-canoe finest equipment official Tentipi shop
Pfanne ist eingebrannt und eingeweiht, die ersten Bratkartoffeln und das Schinken-Ei-Frühstück sind gelungen Ich brauche jetzt entweder dickeren Schinken oder noch eine größere Pfanne...
Das Einbrennen hat mit Sonnenblumenöl gut funktioniert, aufpassen muß man auf die Augenbrauen wenn das Öl Feuer fängt. Bei der ersten Reinigung ist aber ein Teil der schwarzen Schicht wieder abgegangen, man sieht das verfärbte aber blanke Metall. Ist das jetzt schlecht oder egal? Angebrannt ist mir danach jedenfalls nix mehr.