Auch von mir angenehme Weihnachten und kommt gesund ins nächste Jahr. Von dir, Mark, bin ich doch etwas entäuscht. Irgendetwas mit Kanu geht immer ;-)))
Es muss ja nicht immer das Kanu sein - ein netter Hundespaziergang um (oder über) den zugefrorenen See ist auch mal ganz entspannend. (Ist das Schnee unter Deinem Boot, Tim?)
tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber woher einen schneebedeckten Berg nehmen, wenn nicht stehlen???
Aber ich tröste mich mit dem Wissen, daß die Berge in Wahrheit ja aus Holland kommen, und seinerzeit im Tausch gegen die Tulpen an die Schweizer abgetreten wurden. Wer die historischen Details hiervon erfahren will, erkundige sich bei Franz Hohler (Google: "Wie die Berge in die Schweiz kamen")
Gruß, und dir vor allem weiterhin einen guten Rutsch! Mark.
zum Winterpaddelfoto: Da ist tatsächlich ein kleiner Schneehang gewesen als ich mit einigen Freunden eine Winterpaddeltour auf der Schwentine (Kleinfluß in SH) gemacht habe . Und Andreas konnte nicht anders und mußte ein paar neue Paddeltechniken auf dem Festland ausprobieren ;-)
Euch allen ein gesundes und paddelreiches 2008 ! Viele Grüße Tim.